GRAS FÜR ALLE



Herzlich Willkommen im neues Semester!

Die vorlesungsfreie Zeit ist nun vorbei und eure überraschend grüne Ruhr-Uni wird wieder so etwas wie ein zweites Zuhause für euch. Für ein paar Tausend von euch, ist es sogar das erste Semester und vieles ist noch neu und aufregend. Viele starten mit Elan und Enthusiasmus in ihr Studium. Aber macht euch keinen zu großen Stress. Denn die Uni dreht sich nicht nur um's Lernen, Scheine und Klausuren. Die Hochschule ist ein Ort der Freiheit für euch (wenn auch viel zu wenig) und ganz besonders auch des Experimentierens.

Wir als GRAS wollen euch alles ganz herzlich Willkommen heißen. Und vielleicht habt ihr ja auch Interesse, uns einmal kennen zu lernen? Die erste Möglichkeit dazu erhaltet ihr schon am Freitag. Ab etwa 14 Uhr findet ihr uns vor dem Gebäude HGB beim Grillen. Kommt doch einfach vorbei und diskutiert uns bei Bier und Wurst über die Uni und eine bessere Welt. Wir freuen uns auf euch!

Derzeit suchen wir auch noch einen Termin für unser wöchentliches Treffen. Bald werden wir euch auch dazu einladen.